Featured

Norwegen - Hurtigruten Die schönste Seereise der Welt, Teil 1: Bergen - Kirkenes

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
291 Views
Die 12-tägie Schiffsreise entlang der norwegischen Küste mit einem Hurtigruten-Postschiff von Bergen nach Kirkenes und zurück ist ein einmaliges Naturerlebnis. Die Abstecher in einzelne Fjords, der Komfort der Schiffe, das hervorragende Service an Bord in Kombination mit diversen geführten Ausflügen lassen einem diese Tage nicht mehr vergessen.

Für meine zwei Clips: Norwegen - Hurtigruten Die schönste Seereise der Welt, Teil 1 (Bergen - Kirkenes), und Teil 2 (Kirkenes - Bergen) habe ich die Erlaubnis, einige Bilder von Herrn Rupert Haimerl ( unser engagierter Reisebegleiter und bestinformierter Reiseleiter von Studiosus Reisen/ München - www.studiosus.com ) zu verwenden. Dafür herzlichen Dank.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.