Mit der HARLEY auf die Lofoten

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by miamigo
4 Views
Hey ihr Affen,

Ich reise seit drei Jahren mit dem Motorrad um die Welt. Ich war in ganz Europa, Afrika und in Südamerika unterwegs. Nach einer schweren Krankheit, habe ich mich dazu entschlossen, die Welt zu entdecken. Mit 400 Euro machte ich mich 2019, nach meinem Abitur auf den Weg. Ich hoffe euch hier auf meinem Kanal einen kleinen Einblick geben zu können. Einen Einblick in meine kleine „Ranzwelt“, die ich so sehr lieben gelernt habe.

Heute verdiene ich Geld mit Sozial Media, als auch meinem Buch. Deshalb nicht falsch verstehen, ich bin OHNE großes Geld gestartet… HEUTE, kann ich mir auch mal etwas leisten. Was NICHTS daran ändert, dass ich mein Low Bughetleben gerne, an der ein oder anderen Stelle weiterleben möchte. Ich finde es schön sich in bestimmten Bereichen zu minimieren. Für mich bedeutet das, dass Leben und Sein in der Natur. Ich mag es zu Zelten, im matsch zu sein, bei Wind und Wetter Abenteuer zu erleben, mal auf Höfen zu Arbeiten…

Auch will ich hier nochmal sagen, dass ich ALLEINE reisen gehe, aber man auf einer Reise immer wieder auf Menschen trifft und selten wirklich alleine ist. So habe ich auch KEIN Team dabei, aber immer mal wieder Menschen auf meiner Tour, denen ich auch mal das Handy in die Hand drücken kann. Meine Bilder auf Instagram schieße ich, mit einem Stativ und Selbstauslöser selbst.

Zu meiner Webseite und Impressum kommt ihr hier:
https://annkathrinbendixen.de/

Wenn ihr dennoch meine Reise unterstützen wollt, nutzt die unten genannten Links.

Taschengeld: https://www.paypal.me/affeaufbike

Werbung* Buch „Bikergirl“ in dem ich zeige wie ich, ohne großes Geld meine reise startete:
https://www.amazon.de/Bikergirl-Freiheit-suchte-Leben-fand/dp/3742319310/ref=sr_1_1?crid=UQ43IH8WK4OC&keywords=bikergirl&qid=1646759745&sprefix=bikergirl%2Caps%2C320&sr=8-1
Category
STAVANGER
Commenting disabled.