Meine 12 besten Kreuzfahrt-Ausflüge - und was Ihr daraus lernen könnt

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by miamigo
97 Views
Zu einer Kreuzfahrt gehören auch die Landgänge - und damit natürlich auch Ausflüge. Unzählige Ausflüge habe ich im Laufe der Jahre gemacht - nicht alle waren immer herausragend, aber es waren auch Immer wieder wahre Highlights dabei. In diesem Video stelle ich Euch meine zwölf besten Kreuzfahrtausflüge vor.

1. Fahrrad fahren auf den Scilly Islands (https://www.stmarysbikehire.co.uk)
2. Kochkurs auf Phuket. (https://phuketthaicooking.com)
3. Foodtour in Rangun (https://bit.ly/3OOvt5H)
4. Bootstour zu den Niagarafällen
5. Angeln auf den Lofoten
6. Stand-up-Paddling in Trondheim (http://trondheimkajakk.no)
7. Jetski auf Langkawi (https://megawatersports.com)
8. Parasailing auf Coco Cay
9. Wandern im Torres del Paine
10. Von Neapel zur Amalfiküste
11. Ibiza: Zum Sonnenuntergang mit dem Motorroller San Antonio
12. Rafting in Norwegen (https://trollaktiv.no)
*
*
Abonniere jetzt kostenlos den Morrletter ➜ http://www.schiffstester.de/Morrletter
Folgt mir auf Instagram ➜ http://www.instagram.com/matthiasmorr

Bei Buchung über einen Link von mir, erhalte ich in der Regel eine Provision.
Die Videos entstehen in der Regel im Rahmen von Recherchereisen, zu denen ich von den Reedereien eingeladen werde.
Category
STAVANGER
Commenting disabled.