Featured

Auf Heilbutt vom Kajak! Geht mein Traum in Erfüllung?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by miamigo
267 Views
Schon lange hatte ich den Traum einmal einen grossen Heilbutt vom Kajak zu fangen. Da der Heilbutt Bestand nördlich des Polarkreises um einiges dichter ist als in meinem Hausgewässer dem Hardangerfjord, kam mir die Einladung von Christoffer, dem Besitzer der Tjongsfjordlodge, sehr gelegen. Der Tjongsfjord liegt im nördlichen Bereich der wunderschönen Helgelandsküste und ist ein spannendes, kaum erschlossenes Angelrevier. Ob ich mir den Traum meinen ersten Heilbutt vom Kajak zu fangen erfüllen konnte seht ihr im Video.
Viel Spass beim mitfiebern !!????

#heilbutt #kajak #tjongsfjordlodge #angeln #norwegen
Category
AGDER
Commenting disabled.